Tue Gutes und rede darüber - „die 2.“ – der Berliner Verein „Laughing Hearts e.V.“

 

Hallo liebe Vereinsfreunde,

mein erster News-Artikel vom 16.10.2016 über diesen Berliner Verein der Heim- und Armutskindern mit vielseitigen Hilfs- und Unterstützungsangeboten hilft war bisher der meistgelesene News-Artikel im 4. Quartal 2016.

Und die aktuelle Erfolgsgeschichte dieses Vereins geht auch aktuell klar weiter:

Denn die für die Kinder-Zielgruppen angebotenen Leistungen sind für deren positive Entwicklung unschätzbar wichtige Unterstützungen im Bereich

+ Kunsttherapie

+ ärztliche Behandlungen und

+ individuelle Förderungen durch Zeitspenden.

http://laughing-hearts.de/mitmachen/

Um diese Leistungen zu ermöglichen bedarf es einerseits einer klaren eigenen Vereinsorganisation, die der Vorstand und diese beiden Mitarbeiterinnen im Vereinsbüro sicherstellen

http://laughing-hearts.de/kontakt/

und natürlich auch mit einer professionell vorbereiteten und durchgeführten Spenden- und Charity-Gala: Und diese erbrachte jetzt im November 2016 die neue Vereins-Rekordsumme von 210.000 € !

http://laughing-hearts.de/charity-gala/

Gratulation dazu auch von unserer Seite und das stellen wir ja hier auch gerne einmal so dar, denn positive und erfolgreiche Vereins-Finanzierungsideen können und sollten stets weitere Vereins-Nachahmer finden!

Diese und weitere gute und erfolgreiche Vereins- Ideen und Initiativen finden Sie natürlich auch stets im Premiumbereich dieses Portals.


Beste Vereinsgrüße aus Berlin,

Lutz Bernard, Ass. jur.
Autor und Vereins-Experte
http://mein-erfolgreicher-verein.de/