Kundenbewertung ID 56873589

Mein erfolgreicher Verein - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterMario Dörfler aus München
Datum27.09.2016

Bewertungstext von Mario Dörfler aus München

Das war Hilfe in letzter Sekunde

Unser Verein stand vor kurzem fast schon vor dem Aus. Die Mitglieder waren schon sehr alt, und neue waren nicht in Sicht. Aber nach so vielen Jahren wollten wir natürlich nicht kampflos aufgeben, sondern machten uns auf die Suche nach Hilfe. Mit den Tipps, die hier gegeben werden, bekamen wir schnell Kontakt zu vielen interessierten Menschen, die sich uns auch gleich anschlossen. Endlich macht die Arbeit wieder Spaß, und wir finden wieder einen Sinn in unserem Verein. Es ist schön, so viel Zuspruch zu erhalten und auch, sich mit den anderen Vereinen in der Umgebung zu treffen!

 


Zurück zur Übersicht