Personal- und Organisationsberatung

Ihr Verein stagniert oder Sie sind zu schnell gewachsen?
Sie erwarten mehr Verantwortungsbewusstsein und Motivation Ihrer Mitglieder und Mitarbeiterinnen?
Sie wünschen sich mehr Engagement und Effizienz?
Sie wollen die Entwicklung Ihres Vereines voranbringen?

Christiane Pätzold, www.strategia-berlin.de

Internet All-in-one-Agentur

Als Internet-Agentur der ersten Stunde bietet BlauWeb alle Dinestleistungen rund um das Word Wide Web an.
Vom Webdesign über SEO bis hin zur Webprogrammierung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Auch Local SEO, Social Media und Email-Marketing haben wir im Portfolio! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

1. Sahne e.V.

Als Verein steht für Erste Sahne e.V. an oberster Stelle, den Mietenwahnsinn in Berlin und anderen Städten in Deutschland zu stoppen. Wir wollen den nicht aufhörenden Mietpreissteigerungen einen Riegel vorschieben, genügend bezahlbaren Wohnraum für alle Menschen schaffen und nicht zuletzt das Kleingewerbe vor einer Verdrängung schützen.