Thomas Häßler trainiert Berliner "Club Italia" Ein Weltmeister als Berliner Fussballtrainer und "Sponsorenfänger"

der Name Thomas Häßler ist sicherlich Ihnen von früheren Fussball- Europa- und Weltmeisterschaften noch stets in guter Erinnerung. In Berlin-Wedding geboren hat er jetzt eine neue Aufgabe als Trainer eines Amateurvereins übernommen

und hat auch bereits erste sportliche Erfolge mit seiner neuen Tätigkeit realieren können:

Dieser Verein ist dabei auch mit seiner Webseite für Sie als Leser der Vereins-News hier auf dem Portal interessant. Denn die erhöhe Aufmerksamkeit für den neuen Trainer wird auch gleich auf der Webseite werbewirksam umgesetzt und es werden bereits konkrete Sponsorenpakete auf der Vereins-Webseite offeriert:

Das zeigt, dass dieser Verein jetzt nicht nur sportlich, sondern auch werbemässig voll in die Offensive geht.

Ist das auch eine gute Idee für Ihren Verein?

Mit besten Vereinsgrüssen aus Berlin,

Lutz Bernard

Mein Name ist Lutz Bernard, ich bin Jahrgang 1955 und Volljurist.
Ferner bin ich Autor von Vereins-Publikationen und Inhaber des Portals "Mein-erfolgreicher-Verein.DE"