Aktuell 100 Laptops gratis für Vereine gewinnen!
Die oftmals enge finanzielle Decke von Deutschlands Vereinen führt regelmässig dazu das man nur ältere PC's oder Laptops und überholte PC-Programme nutzen muss. Wenn dann die ältere Technik auch einmal ausfällt ist die Chance auf einen neuwertigen Ersatz meist sehr gering.

Können Sie sich vorstellen, das genau in diesen Situationen eine kostenfreie oder zumindest finanziell deutlich vergünstigste Hilfestellung möglich ist? Ja, denn genau für gemeinnützige Vereine gibt es ein bereits seit Jahren erfolgreiches und grosszügiges Hilfsportal. Dieses hat nachweislich

• in den letzten 10 Jahren
  • rund 64.000 gemeinnützigen Organisationen
  • mit 45 beteiligten IT-Partnern
  • Hard- und Software im Wert von 440 Millionen €

zur Verfügung gestellt. Organisiert wird diese einmalige und grosszügige Hilfestellung auch über eine gemeinnützige GmbH, die dazu mit dem Portal

auftritt. Brandaktuell werden gerade zur Feier des 10-jährigen Aktions-Jubiläums 100 Laptops verlost:

"Zur Feier des Tages verlosen wir deshalb Hardware: Unser Gewinnspiel beginnt am Montag, den 22. Oktober 2018. An diesem Tag erfahren Sie auch, was es zu gewinnen gibt. Bis Samstag, den 27. Oktober 2018, können die bei Stifter-helfen.de registrierten Organisationen an der Verlosung über drei veschiedene Kanäle teilnehmen... "

Also nicht zögern, sondern gleich mit Ihrem Verein mitmachen!

Weitere derartige Top-Tipps zur erfolgreichen Vereinsführung in allen Bereichen des Vereinslebens finden Sie auch auf unserem Portal

Volljurist, Autor und Vereins-Experte

Über den Autor

Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Unternehmensberater und Autor. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor etabliert.